Impressum |   Disclaimer |   Kontakt 

   Logo www.Automobil-News.de Vauxhall Maloo LSA

Vauxhall Maloo LSA

Power-Pickup

Vauxhall verpasst seinem Pickup Maloo LSA in dem aktuellen Modeljahr neben Anpassungen des Chassis und der Karosserie mit einem VXR8-GTS-basierten, aufgeladenen 6,2-Liter-V8-Motor, wie er in einer abgewandelten Form beim Camaro ZL1 zum Einsatz kommt, einen Power-Upgrade. Dieser stellt dem Hinterradantrieb nun eine maximale Leistung von 544 PS bei 6.150 U/min bereit. Das maximale Drehmoment von 671 Nm liegt bei 4.200 U/min an. Die Kraftübertragung übernimmt in der Regel ein manuelles Sechs-Gang-Getriebe.

Vauxhall Maloo LSA frontal - Copyright/Quelle: Vauxhall Motors
Copyright/Quelle: Vauxhall Motors

Der Vauxhall Maloo LSA präsentiert sich mit 20-Zoll-Rädern. Auf diesen sind vorne 255/35er und hinten 275/35er Pneus aufgezogen.

Gezügelt wird der Pickup von einer Bremsanlage mit Vier-Kolben-Bremszangen sowie vorne 367 mm und hinten 372 mm durchmessende Bremsscheiben.

Vauxhall Maloo LSA von hinten - Copyright/Quelle: Vauxhall Motors
Copyright/Quelle: Vauxhall Motors

Hiermit soll der Vauxhall Maloo LSA seine Höchstgeschwindigkeit bei 155 mph bzw. 249 km/h erreichen. Den Spurt von 0 auf 60 mph soll der Pickup in 4,5 Sekunden absolvieren. Der Durchschnittsverbrauch des Mallo LSA soll bei 15,3 l/100 km liegen.

Vauxhall Maloo LSA seitlich - Copyright/Quelle: Vauxhall Motors
Copyright/Quelle: Vauxhall Motors

03.2017